webbänder in action – ribbons in action

6. September 2011 § Ein Kommentar


ich hab mal meine webbänder getestet und wieder ein paar lesezeichen genäht ;-)

I tested my ribbons and made some bookmarks ;-)

und außer meinen bändern hab ich noch 2 weitere neue lieblingsbänder: von susalabim und hamburger liebe

die anleitung für die lesezeichen könnt ihr euch hier auf meinem blog herunterladen, die webbänder (also nur meine) gibt’s im shop

and despite my ribbons I have 2 more favourites: made by susalabim and hamburger liebe

the instruction for the ribbons can be downloaded on my blog, the ribbons (only mine) can be bought in my shop

Tagged:,

§ Eine Antwort auf webbänder in action – ribbons in action

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan webbänder in action – ribbons in action auf Bagsnstyle's Blog.

Meta