neue geldbeutel für kids – new purses for kids

29. November 2010 § 2 Kommentare


ist ja nicht so, dass ich in den letzten tagen, an denen ich frei hatte, nur gebacken hab ;-), ich hab auch genäht, zB ein paar neue kindergeldbeutel, ich find sie zucker, vor allem die mit den süßen eulen :-)

it’s not that I have only baked during the last days off ;-), I sew as well, e.g. some new kid’s purses, I love them especially the ones with the owls :-)

und es gibt ein paar mit fischen, die auch für jungs geeignet sind

and I made some with fish which are as well suitble for boys

und es gibt sie auch noch in orange mit grünen papelband und in grün mit rotem paspelband, beide male mit apfel oder erdbeere, nur leider haben mich meine kamera akkus dann verlassen und ich konnte sie dann nicht mehr fotographieren, bilder folgen…

and I have them as well in orange with green binding and in green with red binding, all of them with apples or strawberries, but unfortunately my batteries left me and I couldn’t take pictures of them, they will follow…

im shop zu haben

available in my shop

§ 2 Antworten auf neue geldbeutel für kids – new purses for kids

  • Paulina sagt:

    Ähm, wieviele Stunden hat dein Tag eigentlich,liebe Sabine ?????Und ja :Die sind absolut Zucker!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

  • tina sagt:

    Suess deine Arbeiten. Hast du dir die Motive selbstausgedacht odernach Vorlage gearbeitet? Die Fischchen sind ja allerliebst.

    Uebrigens, Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs!

    Liebe Gruesse – tina

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan neue geldbeutel für kids – new purses for kids auf Bagsnstyle's Blog.

Meta